HISTORY!

MAKE CAPITALISM HISTORY

IMG_4433Auch wenn die Friedenswerkstatt Frankfurt temporär abbaute ..
fwerkklund die Friedenswerkstatt Köln abbrannte ..

fwerdüssdund es etwas ruhig wurde um die Friedenswerkstatt Düsseldorf,..

..so sind wir doch alle noch da und spüren weiterhin aufgrund der dringenden Lage das Bedürfnis massenhaft zu protestieren, zu mahnen und alle Möglichkeiten des friedlichen Widerstandes, sowohl aller demokratischen Mittel auszuschöpfen, um den Irrsinn dieses Wahn-Sinns zu stoppen und für nachfolgende Generationen ein spürbares Zeichen der Veränderung zu setzten! Hierzu möchten wir aufrufen und ermutigen. FRIEDENSWERKSTÄTTE, Protestcamps, Demonstrationen und Kommunen (..) ÜBERALL!
last message WeerkstattLasst uns auch im Jahr 2015 den kreativen Widerstand gegen Raubtier-Kapitalismus, Kriegshetze und Gleichschaltung inmitten der Bankenmetropole zelebrieren und solidarisch sein.

Wir wünschen allen Menschen ein friedliches neues Jahr 2015, viel Besinnung und Mut zur Veränderung! BE THE CHANGE! BE THE (r)EVOLution <3 <3 <3